Newsupdate

Loading Likes...

Ich glaube, das hier ist mein erstes Update, seit ich in einem Dschungel aus Buchstaben und Bildern verschwunden bin.
Dabei gibt es eigentlich viel zu erzählen!

Das Lektorat von Wolfkisses ist abgeschlossen und auch das Korrektorat und die Semantikprüfung haben wir hinter uns!

Die letzte Woche war ich vor allem mit dem Satz beschäftigt. Das Buch soll optisch genauso überzeugen, wie Inhaltlich und ich habe mich dabei entschieden mit Affinity Designer zu arbeiten. Ich schätze Teil 2 wird schneller gehen, immerhin sieht es so aus als wüsste ich mittlerweile halbwegs was ich tue. (Es sieht nur so aus!)

Im Buch sind 15 verschiedene Trigger markiert, die ihr sowohl im Buch, als auch auf der Homepage nachlesen könnt. Ich möchte dies, für meine Bücher, als Standard einführen.

Die Vorbestellungen sind eröffnet. Im Reiter “Vorbestellungen” findet ihr alle Infos dazu.

Was ich auch für euch habe ist schon das Cover für Teil 2.
Es wird hinten im Print abgebildet sein, bevor ich es im Internet veröffentliche! (fies nicht?

Wenn mich jemand sucht, ich verkrieche mich jetzt in meinen Laptop und arbeite am zweiten Teil!

Alles Liebe
Katania

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.