Leseproben

Auf dieser Seite geht es zu den Leseproben der verschiedenen Bände.

Die Leseproben von späteren Büchern können einen früheren Band spoilern! Sie sind dann jedoch gekennzeichnet.

Wolfkisses – Ankunft der Jäger

In L.A. weiß jeder Wolf genau, wo er hingehört. Luke ist ganz unten, King ganz oben und sie lieben die gleiche Frau. Etwas, das King nicht auf sich sitzen lassen kann.
Erst, als Sofie in tödliche Gefahr gerät, stellen sie fest, dass die Bedrohung aus einer unerwarteten Richtung kommt.

In einem anderen Teil der Stadt wird aus einer Hochzeitsgesellschaft die größte Bedrohung für die Wölfe. Die Jäger sind in der Stadt und wenn sie erfahren, dass sie ausgerechnet einen Werwolf zum Personenschutz angestellt hat, gibt es nichts, was einen Krieg verhindern kann.
Becca muss sich entscheiden. Kann sie dem Herz eines Jägers vertrauen oder setzt sie ihr Leben vergeblich aufs Spiel?


Wolfkisses – Clanmächte

Seit der Ankunft der Jäger hat sich ein Schatten über Los Angeles gelegt.

In den Wäldern um die Stadt lauert der Tod, und der brüchige Frieden zwischen den Clans wird erneut auf die Probe gestellt. In Cassidys Leben ist nichts mehr wie zuvor. Ihr Alpha Becca ist verschwunden, und nun zieht auch noch King bei ihnen ein.

Als die Jäger die Schlinge um die Wölfin enger ziehen, scheint der unausstehliche Kerl ihre einzige Chance, lebend davonzukommen. Aber kann sie dem Mann vertrauen, dessen Wolf sie vernichten will?


Wolfkisses – Loyalität

Die Wege von King und Cassidy haben sich getrennt und für einen kostbaren Moment sieht es aus, als würde der Friede nach Los Angeles zurückkehren.
Doch Cage hat längst zum Gegenschlag ausgeholt. Mit seiner Hilfe greifen die Jäger aus dem Schatten an.